Da unser 7Friend-Forum komplett dicht gemacht wurde, und im anderen ct-Forum niemand schreibt, bzw. dieses zur Zeit offline ist, hab ich mir gedacht, ich versuche es hier mit einem 2-ten ct-Forum, in der Hoffnung, dass ihr hier schreibt!
Solltet ihr Vorschläge haben, dann nur raus damit! Sofern ich es umsetzen kann, mache ich das natürlich!
Text also ich komme 101% zum ct wenn es hier um das geht naja ich hab meine hin und zurück karte ja schon in meiner tasche also tschüssiii und andy gute idee
jepp ich auch,das is das erste mal das ich zu einen ct fahre das is wie Weihnachten und Ostern zugleich lolwech ...*gggg aber andy ob du dich dann auch noch freust wenn lili und ich da sind das kann ich net garantiern
ach schade aber es wird schon mal coyo du bist net der einzige der schon vorrat gekauft hat na ich reise mit voll gebäck an muss mir glaub ich noch einen waggon mieten ohhh
ja das glaub ich dir aufs wort pubsi aber vielleicht wird das mal ein anderes mal was di rentgeht sichewr was nur nicht ich und lili so wie ich das seh werden wir sowieso eingespeert wenn wir uns n et benehmen