jetzt haste gelitten kleiner looooool denn ich bin jetzt auch noch hier das geht jetzt hier richtig zur sache du loooool kennst ja noch unser beitrag im alten 7F loool also weisste ja schon was dir blüht looool
ja du vielleicht andy aber ich net aber egal ich spreng mich im zug eh weg am donnerstag hab ja 12 stunden zeit mich nieder zu kübbeln wenn ich aus den zug steig dann werd ich leuchten wie ne ampel
bin mal gespannt ob du auch ankommst nich das dich der schaffner schon vorher raus schmeisst wenn du so laut lachen tust looool Träume nicht den Leben,sondern Lebe deine Träume ;-)
ja andy da kannst sicher sein besoffen bin ich sicher aber ob ich an komm is ne frage haste recht coyo entweder schmeisst der schaffner mich raus oder lassen die mich garnet rein /grübbel/ oder bin ich so dicht das ich vergess auszu steigen *looolllwech*
ohh /schock/ du bekommst dann eine gelbe binde mit drei schwarzen punkten drauf von mir loooooooooooool und andy bringt dir bestimmt noch nen blinnnnnnnnnnnnnnsttttttttock oder so mit looooool Träume nicht den Leben,sondern Lebe deine Träume ;-)